-------------------------------------------------zurück zu den News-------------------------------------------------

Flitzepfoten-News

16.09.2022 Auf dem Rückweg aus dem Urlaub hatte ich noch einen Stop in Gotha eingeplant, dort fand das erste Hoopers-Turnier des HSV Gotha statt, liebevoll arrangiert trotz kleinem Teilnehmerkreis, da waren wir doch gern dabei! Und die Mädels haben super gearbeitet, Hoopersbericht hier


-----------------------------------------------------------------------------------------------------
11.09.-16.09.2022 URLAUB! Das war mega, wir sind mit dem Täbbi auf Tour gegangen, und als erstes Ziel hatten wir das Heide-Camp in Schlaitz. Von dort aus hatten wir eine Reihe schöner Ausflüge und eine tolle Erholungsphase.

Im Heidecamp, beste Bedingungen für einen ruhigen Urlaub

Schöne Spazierwege in der Umgebung, sogar mit Leuchtturm ;)

Der Pegelturm bei Bitterfeld

In den Pilzen waren wir auch

Das Arboretum in Burgkemnitz, der Besuch ist sehr empfehlenswert für alle Naturliebhaber

Midi am Gesundbrunnen, der ist leider noch ausser Betrieb

Ferropolis, der kleine schwarze Fleck unten an der Treppe sind die Mädels :)

In Ferropolis kann man auch prächtig chillen

Einziges Manko - ohne Zeckenschutz sollte man dort nicht unterwegs sein, wir waren fleissig am sammeln...
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------zurück zu den News------------------------------------------------