-------------------------------------------------zurück zu den News-------------------------------------------------

17.07.2022 Rennen in Hünstetten, Ecsy holt sich  in der B-Klasse, Emma hat sich verletzt und holte so nur die rote Laterne, Rennbericht hier

Ecsy im Finale unter schwarz, eingefangen von Karin Kölsch
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
02.07.2022 ein kurzer Ausflug nach Oberhausen auf die Rennbahn, und da hat doch die liebe Petra Müller  einfach bombastische Fotos von den Mädels geschossen und mir sogar erlaubt, sie hier zu veröffentlichen!
Hier nun der Bildbericht

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
01.07.2022 Agility in Hemsbach, das war mal nicht so prall :) , Agilitybericht hier
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------zurück zu den News------------------------------------------------