-------------------------------------------------zurück zu den News-------------------------------------------------

28.06.2020 Internationale österreichische Landesmeisterschaft in Krenglbach, Emma holt sich in ihrem ersten Rennen   und das CACIL, Bericht hier

mein süsser Kein-Ohr-Whippet :)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
22.06.2020 Emma trainiert fleissig weiter Agility, vielleicht kommt ja doch bald mal ein Turnier

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
14.06.2020 und weiter ging es in Hünstetten, dieses Mal haben wir einen Viererlauf zustande gebracht.

Emma mit DJ, JayJay und Kostolany, ein toller Lauf!

Ecsy hatte auch Spaß, den Hasenabwurf hat sie einfach mal übersehen und ist dem Motor nachgelaufen :)

Und auch Midi hat den Plastikhasen gejagd

Emma und Kostolany sind ein echt schönes Paar!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
09.06.2020 heute kam die neue UW, darin mein Artikel über Hoopers. Emma durfte für den Artikel Cover girl spielen 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
07.06.2020 Training in Freiburg, eine super präparierte Piste, die Mädels hatten sichtlich Spaß und Emma durfte sogar einmal mit einen netten Rüden laufen








-----------------------------------------------------------------------------------------------------
02.06.2020 Endlich durften auch die GrauenPfoten dank der Lockerungen der Corona-Notstandsgesetze wieder turnen, und prompt hatten wir einen kleinen Neueinsteiger :)





-----------------------------------------------------------------------------------------------------
01.06.2020 Wir hatten ein schönes Pfingsttraining, Emma hat auch ein bissl geturnt


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------zurück zu den News------------------------------------------------