-------------------------------------------------zurück zu den News-------------------------------------------------

Februar 2013

23.02.2013 Coursingtraining in Babenhausen

Iuju hat einen Flughasen kennengelernt

was für ein sehnsuchtsvoller Blick!

Midi hat den Hasen im Team gefangen, erst mit einem netten Rüden

dann mit einem anderen Mädel
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
16.02.2013 Agilitytrainingstag (Thema: Parcoure made by Sylvia Kosanka), das war ne tolle Erfahrung, auch wenn Sylvia leider nicht persönlich bei uns sein konnte. Die Parcoure, die sie uns zur Verfügung gestellt hatte, waren durch weg knackig und haben uns gefordert, aber auch ganz viel Spass gemacht! Einige Teilnehmer haben schon nach einer Wiederholung gefragt ;-) (die machen wir dann aber mit dem Original, weil von 8:00 bis 18:00 Uhr in der Halle zu stehen und zu coachen und nebenbei auch noch selbst mit 2 Hunden zu laufen ist echt anstrengend!)

Überflieger Midi (danke für das Bild an Jana Keim)

Iuju Scharfzahn (danke für das Bild an Jana Keim)

Darf man der Umwelt nicht vorenthalten, das Jonas, Iujus neuer Schwarm, einer der wenigen Rüden, die nicht sofort eins von Iuju auf die Mütze bekommen:

Oh, ich habe grad festgestellt, dass Iuju schon lange in ihn verschossen ist, dieses Bild stammt aus 2009 und zeigt Jasper und dahinter Jonas:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
09.02.2013 Fastnachstraining mit der verrückten Agilitygruppe

und hier das Video des Tages:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
03.02.2013 Turnier in Heddesheim, Bericht und Parcourspläne hier
-------------------------------------------------zurück zu den News------------------------------------------------