-------------------------------------------------zurück zu den News-------------------------------------------------

März 2011

27.03.2011 Mt der frisch erworbenen Lizenz in der Tasche hat sich Midi aufgemacht,  den Hasen das Fürchten zu lehren. Und damit sie dabei nicht so einsam ist, hat sie sich ein paar nette Herren als Begleiter genommen.

Erst mal mit Murphy:

Hasi, wo bist du?

und dann mit Diego

ein langer Fight, der letztendlich aber zu Midis Gunsten endete.

und Biene Iuju war auch da, ganz verträumt zog sie ihre Runden um das Storchenoval

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

25.03.2011 nun haben wir es schwarz auf gelb, Agent 00Midi hat die Lizenz zum Hasen-töten!

Bin schon gespannt, wo der erste Auftrag seiner Majestät Raymond die kleine Sonderagentin hinführen wird, mein heisser Tip ist Oberhausen, ich habe gehört, da treiben sich immer wieder solche gewissenlose Plastikhasen rum.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

19.03.2011 Laila und Iuju beim Enderle-Cup in Ketsch, Bericht und Pläne hier

Midi macht ihre Feldlizenz fertig

Danke an Michaela Gernhälter für das Bild

ein Video vom Lauf gibts hier:


Midi beim Feldlizenzlauf - MyVideo

Nun geht es los zum Beantragen der Rennlizenz:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Training beim WRV Kurpfalz, Midi hat ihren ersten Feldlizenzlauf gemacht, den zweiten gibts hoffentlich nächste Woche.

Bei Training dabei war auch Midis Bruder Phlux, der seine Sololizenzläufe gemacht hat.

Und auch Indalo machte seine Sololizenz.

Auch Iuju durfte ne kurze Runde drehen

Zum Schluss noch ein Bild von Midi und ihrem Bruder

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

06.03.2011 Karnevalstraining, die Fellnasen haben sich voll in Schale geschmissen :-)

Laila in Frühlingslaune geht als Cabriofahrerin

Teal'c war ja aufgrund der Verletzung nicht in der Lage, an den Bauarbeiten in unserem Keller teilzunehmen, nun geht er als Bauarbeiter

Iuju hat gestern abend die Bülent Ceylan Show gesehen,  kurzfristig hat sie daraufhin umdisponiert und geht als Tierschützerin....

Tja, und Midi hat sich in das Pamela Anderson Kostüm geschmissen (mit Müh und Not konnte ich sie von Brustimplantaten zurückhalten) und hofft auf zahlreiche Verehrer (aber den David Hasselhoff will sie schon mal nicht)

Und das ist ein Teil meiner Gruppe nach dem Training:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

05.03.2011 Arbeitseinsatz beim WRV Kurpfalz, anschliessend durften die Hunde die Bahn ausprobieren.

Zuerst Murphy, nach ein paar "Therapierunden" mit Laila offensichtlich fit wie ein Turnschuh:

Dann Nachhitze-Iuju:

und dann durft Midi mit Bruder Jo eine Runde drehen:

erst mal schön mit Abstand

Eh, Jo, warte gefälligst auf mich!

-------------------------------------------------zurück zu den News------------------------------------------------