-------------------------------------------------zurück zu den News-------------------------------------------------

Januar 2011

29.01.2011 ein frostiger klarer Wintertag,  Teal'c Hinkefuss musste das Haus hüten, die Mädels waren unterwegs

Laila ist wieder supergut drauf

wenn die freche Whippe sie ärgert,  wird das kleine Ding verhauen

Iuju fängt meine zaghaften Frisbee-Versuche

naja, und die Mid hat die erste Gummiente geschrottet, ich darf jetzt für Ersatz sorgen

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

25.01.2011 Teal'c hat sich bei einem Verkehrsunfall ordentlich verletzt.

So ziemlich der gesamte Ballen ist abgezogen, dazu noch diverse andere Wunden, was halt so passiert, wenn man den Fuss unter ein fahrendes Auto steckt. Die Heilung wird lange dauern...

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

23.01.2011 Midi übt Agility

sie ist fleissig am Slalom üben

sogar ein bissl übereifrig

springt mittlerweile ohne Hilfsstange

und Kontaktzonen liebt sie

da gibts immer Kekse, dass hat sie sich gut gemerkt

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

21.01.2011 Iuju wird 3 Jahre jung, unglaublich, wie die Zeit vergeht

Unsere Prinzessin grüsst alle Brüder und ihr Schwesterchen und hofft auf ein baldiges Wiedersehen.

Naja, und dann gibt sie noch ein bissl mit dem neuen roten Lackhalsband an

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

14.01.2011 Iuju holt auf der CACIB Nürnberg das SG1, Bericht hier

anschliessend gab es für den tapferen Spatz noch ein neues Outfit

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

06.01.2011 die (H)eiligen 3 Königinnen

Laila war zum 3-Königs-Hunderennen in Ladenburg, das erste Mal als Seniorin, und weil sie nicht allein hinwollte,  hat sie die Kleinen einfach mitgenommen. und so kam es, wie es kommen musste, alle 3 Mädels belegten in ihrer Klasse jeweils den ersten Platz, Iuju wurde Gesamt-Tagessieger (noch ist sie schneller als das Midi ;-)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

02.01.2011 Die Mädels waren mal auf dem Hundeplatz, Midi ist momentan offensichtlich chronisch unterfordert, kann aber das normale Agilitytraining noch nicht mitmachen.

Naja, da hat sie dann heute mal schnell die Wippe gelernt...

Nach ein bissl Wippe, Wand und Slalom durften die Mädels dann noch spielen

Iuju kann jetzt nicht nur rennen, sie kann auch schon rollen ;-)

Aber der Schnee war kalt und nass, und besondes Iuju friert schnell, wenn sie Schneepflug gespielt hat.

-------------------------------------------------zurück zu den News------------------------------------------------