-------------------------------------------------zurück zu den News-------------------------------------------------

Mai 2009

31.05.2009 5. Hepprumer Hunderennen, wir waren dabei.

Der Teal'c hat bei den Hunden über 50 cm den 8. Platz (von 48) gemacht.

Laila durfte erstmals in der Seniorenklasse starten, die hat sie souverän gewonnen.

Und die Iuju - naja, in der Klasse Hunde zwischen 30 und 50 Zentimeter hat sie den ersten Platz gemacht.

Und der Gesamttagessieg war ihr auch nicht zu nehmen :-)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

30.05.2009 Oberhausen-Rheinhausen - Iujus erste Lizenzläufe

Die kleine Maus ist mit Begeisterung gelaufen, und das Ergebnis sieht man hier:

Lizenzläufe Teil 1 : Bestanden!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

23. + 24.05.2009 Agilityturnier bei den Lussheimer Hundefreunden, Bericht und Parcourspläne 23.05.2009 und 24.05.2009

Iuju hat ein paar Bekannte getroffen, Jasper, Jonas, Amy, Carlos und Insider waren auch da

Isi wollte Iuju immer nur am Popo schuffeln, statt ihr tolles neues Halsband zu bewundern, irgendwie schauen die beiden Buben grad so aus, als ob sie von Iuju nix wissen wollen ;-)

Laila hat mal wieder unsere Startprozedur als diskussionswürdig befunden

Aber man kann glaub ich gut sehen, dass sie wieder viel Spass hatte

so sieht es übrigens aus, wenn unser "Nummerngirl" dem Richter beim Stellen der Parcoursnummern "ganz unauffällig" folgt

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

21.05.2009 Jederhundrennen beim WRV Kurpfalz , wir haben mitgemacht (natürlich nur Teal'c und Laila) und den Zuschauern die Mittagspause mit einer Agilityvorführung verkürzt, Bericht hier

Der Teal'c ist unheimlich hasenscharf, und so wundert es auch nicht, dass er diesmal den 3. Platz erziehlt hat:

Laila war letzte Woche gesundheitlich etwas angeschlagen, sie ist noch nicht in alter Form und diesmal "nur" auf Platz 4

Zwei von meinen Mädels haben auch was gewonnen, die Lisa mit der Kyra war auf dem 4.Platz und Cori mit Kimmi auf dem 5. Platz

Iuju hat auch was gekriegt, nämlich ein oberscharfes neues rotes Lacklederhalsband

Weil sie beim Jederhundrennen nicht mitlaufen durfte (Windhunde dürfen nur mitmachen, wenn sie nicht auf einer Rennbahn trainieren), durfte sie zumindest einen Schaulauf machen, und sie hatte ein ganz grosses Vergnügen, endlich mal ohne Maulkorb in den Hasen beissen zu dürfen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

17.05.2009 Training in Oberhausen

Iuju war heute ganz wild auf das Hasi, so dass ich sie erstmals aus der komplett geschlossenen Box starten lassen konnte.

Und wir haben auch erstmals die Zeiten über die 350er Strecke, im ersten Lauf waren es 23,18 und im zweiten Lauf 23,24 Sekunden.

Jetzt können die Lizenzläufe kommen!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

10.05.2009 VdH Walldorf, Bericht und Parcourspläne hier

Laila trotz Doppel-Dis mit viel Spass

Unser Super-Beagle Emma auf dem Weg zur zweiten Quali *ganzstolzerTrainerbin*

Auch unser Turbopudel war dabei, im A-Lauf mit weniger Glück, aber dafür im Jumping fehlerfrei *schonwiederganzstolzerTrainerbin*

Die Weissworscht hat auch was gewonnen (nämlich neue Erfahrungen ;-)

Iuju hat es sich gutgehen lassen, ein Stamm Betreungspersonal extra für sie war ja schliesslich vor Ort

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

09.05.2009 Hundefreunde Lautertal, Bericht und Parcourspläne hier

Laila mit viel Spass bei der Sache

Dezent duchgeknallt unsere Aika

immer mit der Ruhe Nike

Ginger mit typischem Borderblick

eine Stange war gefallen, deshalb musste Hakan zu Ginger in die Box ;-)

Attila mitsamt Weissworschtführerin

und hier ein Premiere, unser Breeze bei seinem ersten (weisser Hund) Lauf

Iuju hat sich nach einem neuen Freund umgesehen, und so was grosses haariges wie Attila kam ihr da gerade Recht.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

03.05.2009 Training in Oberhausen

Auch heute hat Iuju fleissig geübt, das Häschen zu fangen. Es macht ihr nun doch immer mehr Spass, tatsächlich den Felldummy zu jagen, statt nur der Maschine nachzulaufen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

02.05.2009 mal wieder Graue Pfoten

die Jungs beim Knutschen (na, ja, es ist Frühling)

Briska macht im Slalom ne gute Figur

Don hat sich hier beim Flaschendrehen erwischen lassen

und Eddy lümmelt sich ganz cool in seinem Ferrari

Laila wirkte anfangs etwas nachdenklich, gestern auf dem Turnier hatte sie noch sehr wild mit Bodie geflirtet, irgendwie ging er ihr nicht aus dem Kopf und obwohl Bodie ihr wirklich zu Füssen lag, wollte sie dass nächste mal auch ganz sicher gehen, dass er wirklich nur Augen für sie hat. Wie stellt Frau dass am besten an? Klar - mit Reizwäsche!

was geeignetes gefunden

nun noch um die Hüften drapieren

oder doch besser weiter oben

so geschafft, die Frisur sitzt

Bodie, ich kommeeeeeeee!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

01.05.2009 SV OG Mannheim-Feudenheim, Bericht und Parcourspläne hier

Laila ist wieder fit, sieht man an ihrem einfach unnachahmlichen Springstil

auch der Slalom macht wieder richtig Spass

-------------------------------------------------zurück zu den News------------------------------------------------