-------------------------------------------------zurück zu den News-------------------------------------------------

Flitzepfoten-News

29.11.2008 Die Damen können nun im Partnerlook auftreten, Iujus neuer Ganzkörperanzug ist da und wärmt sie bei Wartezeiten im Auto.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

23.11.2008 Hundeweihnacht bei den Rettungshundlern in Wiesloch, beim Wettbewerb "Schnellster Hund" siegte - Laila! Iuju kam auf Rang zwei. Naja, wir haben ja schon den Verdacht, da hat jemand die Zeiten vertauscht, aber es bleibt ja in der Familie ;-) Welchen Platz Teal'c erreichte, wissen wir leider nicht, es wurden nur die 3 ersten Plätze durchgegeben.

Beim nachfolgenden Spasswettbewerb hat Iuju auch noch mitgemacht, aber da hatte sie keine Gewinnchance, sie hatte zwar alle Aufgaben bis auf eine mit Höchstpunktezahl gelöst, aber einen Stiefel apportieren, der so gross ist wie sie selbst (und das auch noch, nachdem ich ihr ja jedes Spiel mit Schuhen verboten hab), das ging dann wirklich nicht. Und weil es so kalt war, sind wir dann heimgefahren, 2 Pokale und eine Unmenge Leckerchen an Bord.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

22.11.2008 Nachdem die Meteorologen in den letzten Tagen so einen Alarm wegen dem bevorstehenden Wintereinbruch gemacht hatten, waren wir auf das schlimmste vorbereitet. Ich hatte Iuju sogar noch mal ein Mäntelchen genäht, damit sie nicht friert, wenn sie auf dem Hundeplatz oder im Auto mal warten muss.

Was uns dann heute morgen allerdings erreichte, war kein Schnee, eher die schwäbische Sparausgabe, sozusagen ein "Schnee'le". Ausgerechnet in Oberflockenbach sah es so aus:

Beim Nachmittags-Gassi stattet Iuju allen möglichen Tieren einen Besuch ab, bei uns in der Nähe gibt es momentan Pferde, Schafe, Schäferhunde im Zwinger und eben auch Gänse und Puten.

Wahrscheinlich hat auch Frau Holle Probleme am Finanzmarkt und konnte daher regional nicht in gewohnter Qualität und Quantität liefern.

Warten heisst frieren, aber beim Gassi gehen läuft sie ohne Mantel.

Das neueste Model sieht übrigens so aus:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

15.11.2008 Baby-Agility-Training auf dem Hundeplatz, natürlich mit wenig Üben und viel Spielen und Toben

nicht grad zimperlich

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

11.11.2008 passend zum Martinszug ein paar Suchbilder

Wer oder was ist das?

lustiges Farbenspiel

na, jetzt kann man schon was erkennen

genau, es sind die Leuchties, die uns beim Gassi-gehen im Dunkeln zeigen, welcher der drei Schwarzen sich grad wo grad befindet

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

09.11.2008 Bodenheim, Bericht und Parcourspläne hier

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

02.11.2008 Abschlusstraining auf der Rennbahn in Oberhausen-Rheinhausen, Iuju ist ihre erste Gerade gelaufen

Erstmal aus der Hand gestartet (Bild Dieter Gaul)

(Bild Dieter Gaul)

(Bild Dieter Gaul)

Beim zweiten Lauf durfte sie dann auch noch gegen ein nettes kleines anderes Hundl laufen (ok, der Start wollte da nicht so ganz klappen, und das Hundl hat Iuju geholfen)

Die Iuju hat das nette Hundl natürlich gleich überholt, aber ganz fair, so wie es sich für einen zukünftigen Rennhund gehört.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

01.11.2008 Halloween bei den Grauen Pfoten, Exclusivbericht  hier

Tealc' hat gemeint, zum Leute Erschrecken reicht es, sich ne Mütze über den Kopf zu ziehen

Die weisse Frau, formerly known as Laila

Naja, und hierzu sag ich mal nix ;-)

-------------------------------------------------zurück zu den News------------------------------------------------