-------------------------------------------------zurück zu den News-------------------------------------------------

Februar 2011

28.02.2011 Teal's Pfote 4 Wochen nach dem Unfall:

Wenn man bedenkt, dass bei den Verbandswechseln beim Tierarzt immer 3-4 Personen am Dicken hingen, ich vorn am Kopf (Kopf mitsamt Maulkorb halten), Raymond am Fahrgestell, und ein oder zwei weitere Helfer,  weil die Schmerzen doch wirklich extrem gewesen sein müssen,  und nun hält er mir das Pfötchen schon hin, es gibt nur noch Silicium-Streupuder von Dogeral drauf, was die Heilung super unterstützt.

In diesem Bild habe ich mal alle ursprünglich verletzten Stellen markiert:

Alles was hier rot markiert ist, war freigelegt, sogar das Krallenbein des Daumens.

Insgesamt gesehen hat er wirklich extremes Glück gehabt, und wenn alles so weiter heilt, kann er bald wieder ne Runde auf der Rennbahn drehen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

13.02.2011 Die Whippetmessung stand an, Iuju war zur zweiten Messung angemeldet, für Midi war es die erste Messung.

Erfreulicherwiese gab es ein richtiges kleines GbG Familientreffen,  aus dem J-Wurf Midis Schwester Jagdbaronesse (Freya) und ihr Bruder Jo de Vie,  aus dem L-Wurf Leary,  sowie Midis direkte Wurfbrüder Maidens Blush (Phlux) und Mandarin Mustang (Ceddy) waren auch zum Messen gekommen, und ein paar weitere GbG's waren als Zaungäste da.

Und auch Isi und Indalo waren dort, Indalo wurde genau wie Midi in die Grundklasse eingemessen.

Iuju hat ihre zweite Messung nun auch hinter sich und darf nun endgültig ihre Rennkarriere in der A-Klasse fortsetzen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

06.02.2011 Besuch von Ingrid, Anton, Isi und Indalo. Fast könnte man meinen, unsere Mädels wären ziemlich haltlos, ständig wechselnder Herrenbesuch in der letzten Zeit...

Indalo hat es ihnen jedenfalls angetan, in seiner jugendlich-unbekümmerten Art hat er das Herz von Midi im Sturm erobert.

-------------------------------------------------zurück zu den News------------------------------------------------