31.07.2011 Frankfurt-Bockenheim

Mein 9. Sommerturnier beim SSGH , wenn ich Lailas erstes Anfängerturnier mitzähle.
Gerichtet hat Roland Wiescher, nette Parcoure aber er hat mich durch seine sehr an das Turnier vom  21.02.2010 erinnernden Jumpings ziemlich aus dem Konzept gebracht (ich kann eben Parcoure ganz schlecht vergessen, das ist echt die Hölle).

A2-Lauf Laila: gutes altes Mädchen, fehlerfrei, aber mit 4,21 m/s nur Platz 4

A3-Lauf Iuju: das war nicht so ganz unser Parcours, der Anfang hat mir nicht so gefallen, war sehr hakelig, und dann gab es nach 7 natürlich keine Frage für Iuju, wo es weitergeht: "Tunnnnnnel", DIS

Jumping 2 Laila:  Ein superrunder schneller Lauf, tja, wenn ich nicht ein Hindernis vor Schluss einen absolut unnötigen Wechel gemacht und Laila ins falsche Tunnelloch geschickt hätte..., DIS

Jumping 3 Iuju:  Hab ich schon mal erwähnt, das Iuju ein klitzekleines Tunnelproblem hat? Direkt nach 12 war es dann endlich soweit, DIS

die anderen Parcoure gibt es hier