-------------------------------------------------zurück zu den News-------------------------------------------------

Februar 2009

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

22.02.2009 Iuju geht wieder zum Whippet-Spaziergang, diesmal ist ausser Yuuma und Fiona auch noch Amy dabei

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

21.02.2009 Noch immer wird Oberflockenbach vom Schnee im Griff gehalten, heute kam dann auch noch netter Nebel dazu

Auf den paar Metern Boden, die heute vom Platz nutzbar waren, hat Iuju wieder ein paar Hopser gemacht

Ich hab das dumme Gefühl, ich hab da schon wieder ein Känguruh erwischt

Die Stangen liegen auf 60 cm....

Das sieht doch sehr verdächtig nach Laila aus. Hoffentlich hat sie sich da nix abgeguggt

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

17.02.2009 es gibt Tage im Leben eines Whippets, da steht einem das Wasser (oder besser gesagt der Schnee) bis zum Hals

und dann wünscht man sich nur noch den Frühling (letzte Nacht hatten wir 20 cm nassen schweren Neuschnee).

Auch Laila ist so langsam sauer über das unverändert unschöne Wetter

und Teal' ist auch nicht mehr amused über das weisse Zeug

Und Iuju hat sich inzwischen den Büchern im Büro zugewandt, um sich die Zeit zu vertreiben

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

15.02.2009 Whippetspaziergang in Viernheim

Iuju hat sich da mit Yuuma und Fiona getroffen, um mal wieder richtig Whippet-Spass zu haben

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

15.02.2009 Es liegt immer noch Schnee in Oberflockenbach

da kann man liebe Whippies fotografieren

und freche...

..und neugierige

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

08.02.2009 Iuju darf ein paar erste Hüpfer machen

Der Whippetversteher hatte in bissl Streit mit der Kamera, und zu oft mag ich Iuju noch nicht hüpfen lassen, deshalb sind die Bilder nicht sooo supertoll. Aber man sieht schon, dass sie eine gute Technik entwickelt (die Stange liegt hier auf 50 Zentimeter, aber offensichtlich hat sie auch mit 65 cm kein Problem). Zu Beginn hatte Iuju ein paar Hemmungen zu Springen, zu oft hatte ich es ihr in der Vergangenheit wohl verboten. Aber sie lernt ja so schnell :-)

-------------------------------------------------zurück zu den News------------------------------------------------