12.03.2023 Agility in Östringen

Laura Grosser mit für die A2 ungewohnt schwierigen Parcours. Einige von uns wünschten sich insgeheim den A3er statt dessen laufen zu dürfen :)

A2-Lauf Emma: Die Zonen waren ok, ein kleiner doofer Ausflug vor der 4 aber noch zu retten, bei der 15 auf die 16 musste ich hinter dem Steg bleiben, sonst wäre Emma 200%ig auf die Wippe gerannt. Den Slalom hat sie auch noch getroffen, aber leider ist sie kurz vor Schluß ausgefädelt. Da es auch noch eine Ewigkeit gedauert hat, bis ich bei ihr war und sie korrigieren konnte, gab es on Top noch Zeitfehler, aber egal, eine Quali war es ja sowieso nicht. Ein SG Rang 8 von 20.

Jumping2-Lauf Emma: entweder war sie müde oder irgendwas hat sie irritiert, jedenfalls wollte sie schon nicht loslaufen, die 7 hat sie dann verfehlt und ich habe sie nicht korrigiert. DIS






die anderen Parcours gibt es hier