04.03.2023 Agility in Östringen

Diesmal hatten wir die belgische Richterin Thora van der Stock, die eigentlich gut laufbare Parcours stellte, allerdings war Emma diesmal ein wenig zu kopflastig unterwegs :)


Jumping2-Lauf Emma: im Nachhinein nenne ich den Lauf einfach Ententanz :) Ich selbst hätte mir mindestens 2 Verweigerungen angezeigt, aber Thora war gnädig und ließ die Hände unten. Somit kamen wir auch diesmal fehlerfrei ins Ziel, das war bei diesem Parcours nicht selbstverständlich und deshalb trotz grottiger Zeit der und die Quali 3/5 fürs A3



A2-Lauf Emma: Emma sprang im hohen Bogen vom Steg und rannte in den Tunnel. Danach kam sie - ohne dass ich auch nur irgend etwas sagen konnte - direkt zu mir, ganz nach dem Motto "stimmts, da war was verkehrt". Ich hab sie nicht korrigiert und bin ins DIS weitergelaufen, jetzt plane ich noch eine kleine Änderung an den Zonen. DIS





die anderen Parcours gibt es hier