19.07.2020 Agility in Hockenheim

Der zweite Tag in Hockenheim, Emma sichtlich in Standhitze, was hat mich geritten, diesen kleinen Hund aufs Turnier zu nehmen?
Als Richter abermals Oli Gustke, auch dieses Mal waren seine A0 Parcours deutlich anspruchsvoller als die A1er.

A0-Lauf Emma: Ach je, den Tunnel 4 hat sie gar nicht so richtig gesehen, das Zelt dahinter aber schon, und schwupps war sie raus. Noch ein bissl nach netten Rüden suchen und Taschenkontrolle, ob jemand ein brauchbares Spielzeug dabei hat. DIS

Second Chance Emma: Einen Lauf wollte ich aber schon noch durchbringen, wobei die langen Linien deutlich nicht mit meinen läuferischen Fähigkeiten korrelierten... Egal, Emma hat den bösen Tunnel 4 diesesmal locker angenommen, hat sich extrem gut schicken lassen, hat brav auf mich gehört, nur die Wand war wieder ein bissl arg langsam,  V0 und weil sonst niemand durchkam
  



die anderen Parcours gibt es hier