10.07.202011

10.07.2020 Agility in Hemsbach

Das erste Turnier nach der Corona-bedingten turnierfreien Zeit. Alles unter absoluten Sicherheitsbedingungen, die aber problemlos einzuhalten waren.
Emmas erstes Agility-Turnier!
Daniel Walz als Richter, mit gewohnt megagroßen Abständen zwischen den Geräten, und ich erinnerte mich wieder daran, dass ich das mal trainieren wollte :)
Emma war wohl genau so aufgeregt wie ich, selbst nach 16 Jahren Agility ist der erste Start eines jungen Hundes doch immer etwas ganz Besonderes. Und zu allem Unglück ist die Maus auch gerade heiss...

A0-Lauf Emma: Das Mäuschen war wohl seeehr aufgeregt. Sprung 1, Sprung 2 und dann erst mal einen Riesenausflug diagonal durch die Halle zum entgegengesetzt liegenden Fenster. Vor lauter Lachen habe ich sie auch gar nicht mehr eingefangen bekommen. DIS

Second Chance Emma: Also dann wollten wir doch wenigstens zeigen, dass wir schon soweit sind, Turniere zu laufen. Gut, am Schluss hätte ich uns eigentlich selber eine Verweigerung gegeben, aber der Richter war so nett, also dann fehlerfrei , V0
  



die anderen Parcours gibt es hier