24.08.2019 Whippet-Jahresausstellung 2019 in Lorch

Ich wollte versuchen, ein V bei der Whippet-Jahresausstellung für Ecsy zu kassieren, der Plan ist leider nicht aufgegangen

Die Richterin, Frau Marion Finney aus Irland richtete flott und freundlich, sparte allerdings nicht an SGs, die wurden auch in der Championklasse verteilt, also war Ecsy mit ihrem SG quasi in "sehr guter" Gesellschaft, generell sah es so aus, als ob nur Rang 1-3 ein V haben durften, und Rang 4 und jeder weitere Hund ein SG erhielt (es gab aber auch irgendwo ein "G").

Ecsy war völlig demotiviert, es sah zwischendurch sogar so aus, als ob sie vorn nicht sauber lief, also schiebe ich das mal nicht Alles auf das drückend schwüle Wetter. Das SG gab es jedenfalls dieses Mal zu Recht.





Hier die Bewertung für Ecsy von Frau Marion Finney (IRL) (Wertnote SG4):

4 1/2 years, black bitch, very pretty size, nicely balanced, a bit short in upper arm, very nice temperament