06.04.2019 Agility in Heidelberg-Dossenheim

Das vierte Agilityturnier in 2019, Plan war ein V im A-Lauf, um den Klassenerhalt für 2020 zu sichern (ich weiss zwar noch nicht, ob ich Midi in 2020 noch weiter in der A3 lasse, sie ist dann immerhin schon 10 Jahre jung, aber den Klassenerhalt wollte ich auf jeden Fall in der Tasche haben).
Gerichtet hat Petra Stöppler, recht einfache Parcours, teilweise aber mit Minimalabständen, die dann die Sache für die Hunde doch unnötig verkompliziert hatten.

A3-Lauf Midi: Ein gemächlicher Nuller (ok, die Wippe war schon grenzwertig), auf Rang 4, V0

Jumping3 Midi: Noch ein Nuller, auch wenn ich mir wegen den 4 Metern Abstand zwischen Tunnel 13 und dem folgenden Sprung 14 fast in die Hosen gemachrt habe, auf Rang 9, V0

Ach ja, und in Summe war es die Kombi2


  



die anderen Parcours gibt es hier