27.10.2018 & 28.10.2018 Agility in Östringen

Hmmm, eigentlich hatte ich mich schon in die Winterpause zurückgezogen, irgendwelche Qualies waren auch nicht mehr nötig, aber so ein Turnierchen vor der Haustür, das kann man schon mal noch mitnehmen. Samstag richtete Susanne Nieder, Sonntag Sabrina Schmitt

Samstag Jumping3-Lauf Midi: Es war wohl der Baby-Blues, oder das erste Mal wieder in der Halle laufen, oder einfach überschießende Lebensenergie, jedenfalls sah sich Midi nicht in der Lage, auch nur ein einziges Hinderniss in der richtigen Reihenfolge zu absolvieren. Wir hatten trotzdem viel Spaß :) DIS

Samstag A3-Lauf Midi: Warum das Mäusel die erste Stange gerissen hat, kann ich nicht nachvollziehen. Schade, denn sonst wäre es Rang 3 statt Rang 4 geworden :) Ein V, Rang 4 von 30

Sonntag Jumping3-Lauf Midi: Bis zur 15 fehlerfrei aber dann habe ich es einfach nicht geschafft, sie nach hinten zu schicken :) DIS

Sonntag A3-Lauf Midi: Nachdem der Stegabgang nicht da war, habe ich sie an der 9 unkonzentrtiert ins DIS geschickt. DIS









die anderen Parcoure gibt es hier