29.07.2018 Agility in Frankfurt-Bockenheim

Es war nicht so heiß wie in Ilvesheim Anfangs des Monats, und in Frankfurt liegt der Platz ja sowieso fast komplett im Schatten, so dass es wirklich angenehm war.
Gerichtet hat Irene Solf, bei der ich normalerweise nicht so viel Glück habe, aber dieses Mal hat einfach Alles gepasst.

A3-Lauf Midi: Wir sind einen netten Parcours gelaufen, bis auf die 17, bei der Midi ungeplant zur falschen Seite weggesprungen war, und die ich "retten" musste, war alles ohne besondere Vorkommnisse, auch wenn ich mir direkt vor dem Schlusssprung noch den rechten Fuß verknackst habe, und die Zeit war auch ok, V0

Jumping3 Midi: Ich hatte vorsichtshalber den Schuh nicht ausgezogen, nur mit Wasser von Aussen gekühlt, und so war ich relativ ok auf den Beinen (muss ja auch mal Vorteile haben, wenn man Sensibilitätsstörungen hat), also bin ich mit Midi doch an den Start gegangen, es war ja ein kurzer Parcours, und genau die Sachen, die da standen, hatten wir im letzten Training behandelt, ich wollte also schon gern wissen, ob das auch im Turnier klappt. Ja, es hat geklappt, und siehe da, Midi kam zeitgleich mit einem Aussi auf Rang 3. Nicht schlecht für eine fast 9-jährige scheinschwangere Hündin, oder? ;) V0 , und damit Kombiwertung 

  


die anderen Parcours gibt es hier