23.12.2017 Agility in Östringen

Die liebe Dagmar Fauth als Richter beim Vorweihnachtsturnier. In der A2 hätte ich dieses Mal nicht laufen wollen, zumindest nicht mit einem frischen A2er ;)
 
A3-Lauf Midi: Oh, sie ist so schön gelaufen, aber ich selbst bin halt nach wie vor nicht richtig fit, und so kamen wir fehlerfrei bis zur 19 und dann nahm sie den Sprung 20 von der falschen Seite. DIS

A1-Lauf Ecsy: Bis zur 7 super, dann habe ich sie mit einem Franzosen in den falschen Tunnel gezogen :) Aber alle Zonen super gemacht, ich war zufrieden. DIS

Jumping3 Midi: Naja, ein Frühstart, ich habe mich also mit ihr zurechtpfriemeln müssen. Ging, aber nicht sehr schnell, fehlerfrei, Platz 18 von 43. V0

Jumping1&2 Ecsy: So ein schöner Parcours, und so schön losgelaufen, und dann muss natürlich auf Höhe des Slaloms (2 Meter Entfernung) jemand sehr lautstark mit seinem Hund spielen.. Da war halt wieder Schluss, nichts ging mehr, eingefroren. Bis ich sie wieder zum Laufen bringen konnte, verging fast eine Minute. Ich wünsche ja normalerweise niemandem etwas Schlechtes, aber nur mal einen Monat solche Probleme für Jeden, der so rücksichtslos neben dem Parcours spielen muss...  Eine Verweigerung und durch das Einfrieren letztendlich ein Zeit-DIS, DIS

  










die anderen Parcoure gibt es hier