09.07.2017 HSVRM Agility Landesmeisterschaft in Heppenheim

Mein viertes Mal auf der HSVRM-Landesmeisterschaft, dieses Mal mit unschlagbar kurzem Anfahrtsweg nach Heppenheim.
Gerichtet hat Irene Solf, Parcoure ganz nach meinem Geschmack, allerdings für die doch enorme Hitze nicht all zu kurz :-)
 

Diesmal nur mit Midi, ab sofort starten auf der HSVRM-LM nur noch die Kinder und Jugendlichen im A1 und A2, aber das hätte mich sowieso nicht gestört, ist doch Iujus Karriere vorbei und Ecsy sucht immer noch nach den Startlöchern *gg*

Begonnen wurde wie bei der LM üblich mit dem Jumping, der ungewohnt selektiv aber eigentlich schön zu laufen war. Midi war ob des mangelnden Trainings in den letzten 3 Wochen recht unausgelastet und albern, was uns einige größere Bögen bescherte. Aber immerhin fehlerfrei, V0, Rang 12 von 40.

A3-Lauf: es war inzwischen wirklich grenzwertig heiß, aber Midi war guter Dinge, so daß wir auch diesen Lauf in Angriff nahmen. Auch dieser Parcours war was für mich, recht viele Verleitungen bis zum Schluß, so dass ich nicht ins Träumen kommen konnte und konzentriert bis zum Ende bleiben mußte. Hat die Midi fein gearbeitet, ok, mit ihren 8 Jahren nicht mehr turboschnell, und die Zonen lasse ich ja auch stehen, aber sie lieferte damit den nächsten fehlerfreien Lauf, der später noch durch ein Zeitfehlerchen ergänzt wurde. Ein V, Rang 10 von 39.


  


die anderen Parcoure gibt es hier