14.05.2017 Agility DVM Lauf 1 in Lich

Buhhh, 4:30 Uhr aufstehen für ein Agilityturnier, da muß man schon wirklich einen an der Klatsche haben *gg* Aber der Weg war weit und der Start eine Stunde vorgezogen. Na dann...
Gerichtet hat Irene Solf, wie immer nette faire Parcoure.



Jumping1 Ecsy: Sehr verhalten, 3 Verweigerungen, DIS

Jumping3-Lauf Midi: Meine Süße ist schön gelaufen, ein paar zu große Bögen, aber fehlerfrei, V0 (Rang 11 von 30)

A1-Lauf Ecsy: Rein, erster Sprung, sie hat sich so gegruselt, ich habe sie angeschaut und in ihren Äuglein nichts gesehen, was ich hätte sehen wollen, also sofort abgebrochen und raus. DIS

A3-Lauf Midi: die A3 Small sind noch alle gelaufen, danach brach die Hölle los, ein Sturzregen, Gewitter, Abbruch.
Eine Stunde später fingen die Helfer an, die Tunnel aus dem Parcours zu nehmen und Irene stellte ein paar Hürden und ein paar Zahlen um. Der Parcours wurde deutlich kürzer, ich identifizierte noch 2 Stellen, bei denen ich auf Midi sehr aufpassen musste, damit sie nicht ins rutschen kam. Als sie mir schon in Slalom 4 ordentlich ins Trudeln geriet, hatte ich die Hosen voll, lief auf absolute Sicherheit. Glücklicherweise ist alles gut gegangen, auch diesen lauf brachten wir fehlerfrei heim. V0 (Rang 12 von 29)

Die Open-Läufe wurden wegen der Witterung komplett gestrichen, und das war gut so. Ich sah aus wie nach einer Ganzkörper-Fango-Behandlung

Egal, ich hatte meinem Team 2 x 40 Punkte eingebracht, also dazu beigetragen, dass die "Mainhatten Jumpers" nach dem ersten Turnier auf Rang 9 der hessischen DVM liegen!
 






die anderen Parcoure gibt es hier