31.07.2016 LSR-Rennen in Landstuhl

Landstuhl stand auf dem Programm, ich war als Bahnbeobachter eingeladen und die Mädels durften rennen.

Midi mit ihren 6 Jahren lassen wir immer noch in der Grundklasse rennen, da hat sie Spaß, läuft nicht Gefahr, mit nationalen Seniorenrüden zusammen laufen zu müssen, und kann Ecsy den Weg zeigen :-)
Ecstasy sorgte für mich für die Überraschung des Tages, schaffte sie es doch tatssächlich, ihren ersten Vorlauf zu gewinnen, das hat sie ja noch nie gemacht! Sie ließ al Fao's Lizzy uind Crazy Runner's Kleine Lady mal eben hinter sich und sicherte sich damit das weiße Trikot für das Finale. Midi wurde zweite hinter der jungen Amicelli sweet Girl vom Roten Schopf, und zog unter Blau ins Finale.

Im Finale dann hatte Ecsy einen extrem schlechten Start, was aber in Anbetracht dessen, dass die Box seeehr spät aufgemacht wurde, kein großes Wunder ist. Ecsy hatte nach der Aktion einen kleinen Cut am linken Auge, Midi eine fette blaue Beule am Kopf :-(

Der Start, Ecsy unter Weiss (Midi als Widerunner ganz aussen unter Blau nicht zu sehen), Foto Karin Kölsch


kurz vor dem Ziel, ziemlich viel Dreck gefressen... Foto Karin Kölsch

Das waren die Endergebnisse:

 Ecsy auf  und Midi auf  :-) hatten wir doch erst vor Kurzem :-)

So ganz am Rande hat sich Iuju noch von der Landstuhler Bahn verabschiedet. Sie hat hier ihr erstes CACIL geholt, sie hat hier dieses eine Mal im Leben ihre größte Konkurrentin Xantana hinter sich gelassen, sie hat diese Bahn immer gemocht. Demzufolge ist ihr Abschied auch nicht gerade leise gewesen ;-)