08.05.2016 Grand Prix d'Europe in Freiburg

Ich war eigentlich nur als Funktionär eingeplant, aber da der Grundklasselauf aufgrund eines läufigkeitsbedingt ausgefallenen Mädels zum Schaulauf werden sollte, habe ich kurz entschlossen Midi nachgemeldet. Ok, sie war am 67 Tag der Nachhitze, und sie ist auch schon über 6 Jahre, aber da sie eine absolut saubere Läuferin ist, habe ich allen 3 Hunden den Spass gegönnt.

Ecsy und Iuju durften jeweils einen Funktionärslauf machen und waren damit auch glücklich 
 

Midis Mitstreiter waren Pino und Bambi. Pino siegte im Vorlauf, Bambi setzte sich im Finale durch und durfte auch das S&L mitnehmen. Midi hat in beiden Läufen Pino und Bambi erfolgreich vor sich hergetrieben und Spass gehabt, nach dem Finale ist sie noch schnell in den Bach gesprungen und hat eine Runde Kneippkur gemacht, und so war auch ihr Tag richtig toll und erfolgreich.