27.08.2016  Kreismeisterschaft Agility in Hockenheim - zweiter Lauf

Es war recht heiß, und ich war froh, dass wir mit dem Jumping beginnen konnten, dann der A-Lauf und danach der A-Open geplant war. Den A-Open habe ich sofort für mich gecancelt, mir waer klar, dass es um diese Zeit deutlich zu heiß sowohl für die Hunde als auch für mich sein würde.

Jumping3 Midi: Ein Nuller auf Platz 6

Jumping1&2 Iuju: Ein Nuller, nach Korrektur des Aushanges (also das Iuju im Jumping Zeitfehler bekommt, war dann doch etwas zu unwahrscheinlich...) um schlappe 10 Sekunden nach unten ein V0 auf Platz 4

A3-Lauf Midi: nach der 6 ins DIS, danach nix wie raus aus dem Parcours in den kühlen Schatten! DIS

A2-Lauf Iuju: nach der 5 ins DIS, danach nix wie raus aus dem Parcours in den kühlen Schatten! (war übrigens der selbe Tunnel wie bei Midi :-) ) DIS