09.04.2016 Agility in Biblis

Ach, was habe ich mich gefreut, ausgerechnet an meinem Geburtstag wieder mal bei Sylvia Kosanka laufen zu dürfen.  Und dann noch auf so einem kleinen feinen Turnierchen, das das BAC-Team da auf die Beine gestellt hat!

Hier gibt es auch noch einen extra Bildbericht, denn der Jörg Teckentrup hat wieder mal die genialsten Fotos von den Mäusen geschossen, und mir erlaubt, sie hier zu veröffentlichen!

A2-Lauf Iuju: so ein schöner parcours, aber mir war bereits bei der Begehung klar, dass ich sie nach der 6 NIE von diesem Tunnel 12 wegbekomme :-) . DIS

A3-Lauf Midi: Da haben wir uns über all die hakeligen Dinger von 1-11 fehlerfrei gewerkelt, und was macht das klenieMonster dann? Sie springt mir vom First der Wand ab *dashatsiejanochniegemacht*, schon klar, ich hätte weiterlaufen können, aber das habe ich ihr dann doch nicht gegönnt, dei Wand hat sie noch gleich 2 mal wiederholen dürfen!  DIS

Jumping3-Midi: Fehlerfrei, aber bei 9 auf 10 und an der 16 viel Zeitverlust, Platz 4. V0


Spiel1&2 Iuju: Oh, sie ist so schön gerannt, hat so viel Spass gemacht, da habe ich ihr nicht übelnehmen können, dass sie an der 12 das falsche Loch gewählt hat. DIS










die anderen Parcoure gibt es hier