14.06.2015 Rennen in Offenbach

Gemischte Grundklasse, am Start waren neben Midi noch Ikara, Hank, Harris und Blizz.

Midi war noch immer nicht 100% fit, aber ok, und Offenbach ist ja eine ihrer Lieblingsbahnen. Und ich konnte mal so nebenbei meine zweite Anwartschaft machen, und diesmal sollte es auch wieder mit dem S&L für Midi klappen :-)

Im ersten Lauf tauchte Midi in den Ergebnislisten auf Platz 4 auf, aber da sowohl ich als auch Nicole das unabhängig voneineander anders gesehen haben und auch das Foto vom Zieleinlauf etwas anderes sagt, und weil auch die Zeit dazu passt, sagen wir mal sie war Dritte ;-)

Der Zieleinlauf beim Vorlauf, Midi unter Rot, Blizz ist schon drüber über die von mir hineingemalte Ziellinie :-)

Im Finale war es dann wieder so warm, dass ich mir nicht allzu viele Hoffnungen machen wollte. Da das Ding-Ding ihren Trainer beim Vorlauf beim Einfangen mal kurzerhand halb KO geschlagen hatte, haben wir die Rollen getauscht, der Trainer hat eingesetzt, ich habe das wilde Ding eingefangen.

Die Reihung entsprach dem Vorlauf. Midi (unter Schwarz) hinter Hank und vor Harris und Ikara. Auf dem Bild hat sich Blizz schon mal aus dem Staub gemacht :-)

Diesmal wie gesagt wurde das "SG", das Frau Lennarz am Vortag der Lütten zuerkannt hatte, noch mit dem S&L vergoldet, wer hätte das gedacht *gg*