25.10.2015 Halloween-Coursing in Landstuhl

Schon fast eine Tradition - das Halloween-Coursing. Dieses Jahr bei super Wetter, nicht so kalt, sogar die Sonne ließ sich ab und zu blicken. Der Parcours war diesmal beinahe enttäuschend einfach und kurz, im Prinzip eine Rennstrecke, die Midi liegen würde, würde, wenn die Lütte nicht gerade in der Hochphase der Nachhitze wäre ;-).

Lauf 1 mit Betty Barkley Lambada, Midi wurde mit 55 Punkten bedacht, Lambada mit 51 Punkten. 55 Punkte hießen ca 8. Platz, also in der Mitte der 16 Hündinnen

Zweiter Lauf mit Silversnuggle Cocobelle, Coco erheilt 49 Punkte, Midi 53.

Am Ende Platz 5 für das Midi, aber irgendwie konnte ich mich nicht mal so richtig freuen, hatte sich doch Fräulein Müller beim ersten Lauf ein Bein gebrochen, das trübte meine Stimmung doch erheblich...