13.06.2015 CAC Offenbach

Frau Lennartz richtete die Whippets, es war wieder ziemlich heiss, und Ecsy hatte diesmal keine Lust :-) Aber das war ihr "letztes Mal" in der Jüngstenklasse,  die nächste Ausstellung sieht sie erst, wenn sie volljährig ist und das Resultat für irgendwas zählt, jetzt sind erst mal andere Sachen dran ...



Hier die Bewertung für Ecsy von Frau Lennartz (Wertnote vvsp):

8 Monate, vollzahnige Schere, elegante großraumige Hündin, edler Kopf, gut angesetzte Ohren, gute Halslänge, typischer Verlauf von Ober-und Unterlinie, typische Winkelung von Vor-und Hinterhand, sicheres Verhalten, flaches fließendes Gangwerk, dabei von vorn noch leicht instabil

Hier die Bewertung von Frau Lennartz für Midi (Wertnote SG):

5 Jahre, knappe Schere, großraumige elegante Hündin, schöner Kopf und Ausdruck, langer hals, typischer Verlauf von Ober- und Unterlinie, etwas steil in Verder- und Hinterhand, sicheres Verhalten, fließendes Gangwerk, aufgrund der kahlen Stellen am Oberschenkel SG