06.06.2015 CAC Bermatingen

Frau Suligoi richtete die Whippets, bisher kannte ich sie noch nicht persönlich, aber da sie mir bereits in den social Media als humorvolle nette Person aufgefallen war, freute ich mich auf die Ausstellung.

So richtig gefallen haben die beiden Mädels der Frau Suligoi leider nicht, aber Show ist nun mal Geschmachssache, und da uns nichts mehr umtreibt, was wir unbedingt erreichen müssen, war ich nicht sonderlich enttäuscht ;-)



Hier die Bewertung für Ecsy von Frau Suligoi (Wertnote vsp):

8 monatige sportliche großraumige schwarze Hündin, schöner Hündinnenkopf, vollzahnige Schere, sehr schönes Rosenohr, korrekte Hals-Rückenlinie, wünschte mir etwas mehr Brusttiefe, Hinterhand korrekt, Vorhand etwas knapp gewinkelt, tyische Pfoten, schönes Seitengangwerk, im Kommen und Gehen noch etwas lose.

Hier die Bewertung von Frau Suligoi für Midi (Wertnote SG):

5 Jahre, sportliche großraumige schwarze Hündin, schöner Hündinnenkopf mit vollzahniger etwas offener Schere, schöner Hals, korrekte Ober- und Unterlinie mit etwas knapper Linie, kahle Stellen an der Hinterhand und am Bauch, knapp gewinkelt etwas weich im Mittelfuß, typische Pfoten, flüssiges leichtfüssiges Gangwerk