22.06.2014 Agility in Seckenheim

Nachdem ich schon vor ein paar Wochen gesundheitsbedingt ein Agilityturnier ausfallen lassen hatte, hatte ich mich nun sehr auf dieses kleine Turnier quasi vor der Haustüre gefreut.
Dummerweise meinte Iuju am Vortag, sich am Ringfingerchen verletzen zu müssen, also habe ich sie abgemeldet.

Als Richter trafen wir auf Michael Kanbach, habe mich gefreut, mal wieder bei ihm zu laufen, auch wenn es nicht so optimal für uns war :-)

Jumping 3 Midi : Gleich nach der 2 kam sie ins Rutschen und knallte mir in die Unterschenkel, das Video zeigte nachher, das sie insgesamt 4 mal ins Rutschen geriet, der Boden war eben nicht nur hart sondern auch staubtrocken und das Heu darauf für kleine Whippetfüsschen nicht so geeignet. DIS

A3-Lauf Midi: Ich habe mir Laufwege ausgedacht, bei denen sie ja nicht wieder ins rutschen kommt, das hat auch recht gut geklappt, bis zum vorletzten Hindernis war sie fehlerfrei, dann nahm sie den 20er von hinten. DIS




die anderen Parcoure gibt es hier