05.04.2014 Enderle-Cup in Ketsch

Das erste Freilandturnier, da haben wir uns sehr darüber gefreut. Das es da aber unbedingt vormittags regnen musste, war nicht eingeplant :-)

Richter wie immer in den letzten Jahren in Ketsch Dennis Breunig, die A-Parcoure sehr nett, der Jumping für mich nicht machbar.

A3-Lauf Iuju: Schön angefangen, und dann schiesst sie in den Tunnel 7 und ich höre es nur noch poltern, offensichtlich ist sie darin ausgerutscht. Ziemlich bedröppelt ist sie langsam rausgekommen und zögerlich wieder angelaufen, hat dann auch brav fertig gearbeitet, aber die Zeit war natürlich futsch. Im Ziel habe ich dann gesehen, dass ihre ganze linke Seite voll Schlamm und patschnass war, da ist sie im Tunnel offensichtlich draufgefallen. Fehlerfrei Platz 8

A3-Lauf Midi: Brav gearbeitet, nur die Zonen waren wieder grottenlangsam! Fehlerfrei Platz 9

Jumping 3 Iuju: Bis auf das falsche Loch an Tunnel 6 ein schöner Lauf. DIS

Jumping 3 Midi : Selbes falsches Tunnelloch wie Iuju, aber dann war sie out of control und ich habe den Rest abgebrochen. DIS







die anderen Parcoure gibt es hier