27.01.2013 Agilityturnier FFM Bockenheim in Babenhausen

Der erste Turnierstart nach 4 Monaten, bin wohl ein wenig eingerostet ;-)
Richter war Michael Kanbach, wie immer mit sehr schönen Parcouren. Das hat uns heute aber nicht so recht geholfen, die Whippets waren wohl ob des schlechten Wetters und des damit verbundenen relativen Bewegungsmangels ein wenig übermotiviert.

A3-Lauf Midi: Eigentlich nicht übel, allerdings habe ich ihr zwischen 13 und 14 nicht so recht getraut, und dann hat sie eben den Tunnel 15 nicht angenommen. DIS

A3-Lauf Iuju : Ich hatte die Hosen voll wegen dem Tunnel, der direkt hinter der 2 war, hab sie schön gestellt, und war so erleichtert, dass sie nicht da reingerannt ist, dass sich sie direkt aus der Kontrolle lies, und schwupps - war sie statt über die 3 auf der Wand! Der Rest dann toll. DIS

Jumping3 Midi: Da stand der SACKTUNNEL! Ehem, den hab ich mit Midi bisher 3 oder 4 mal trainiert, im Turnier hatte ich ihn soweit ich mich erinnern kann noch nie.... War aber kein Problem für die Kleine. Sodele, dann suchen wir uns also was Anderes zum  Fehler machen, alle Starter vor mir hatten Probleme mit dem Weitsprung. was mache ich? Ich sichere ab, und sie springt nach dem Weitsprung statt nach rechts mal kurz nach links. Das gab dann die erste Verweigerung, weil ich sie um die 7 nochmal rumführen musste. Dann super bis zur 13, und dann versemmle ich doch den Slalomeingang, und weils so schön war, stehe ich auch noch blöd in der Gegend rum und lasse sie nicht gescheit einfädeln. Noch ne Verweigerung und einen Fehler. Naja, ich hab das Ding dann grad noch so nach Hause gelaufen, ein G

Jumping3 Iuju: Naja, man wiederholt Fehler nicht zwangsläufig, manchmal ist man kreativ und lässt sich was Neues einfallen. Daher ok bis zur 7, und dann ohne 8 direkt in die 9 ;-) DIS
Hier noch mal was zur allgemeinen Belustigung (alle bösen Stellen schon zensiert):


die anderen Parcoure gibt es hier