01.07.2012 Heinerfestrennen in Darmstadt

Ja, da ist es nett, ein kleines Rennen, auch wenn es manchmal nicht ganz einfach ist, ausreichend Teilnehmer für ein Feld zusammenzubekommen (was ich übrigens echt nicht verstehe, die Bahn ist sehr speziell, aber ein tolles Lehrstück für jeden Hund, und wer Probleme mit der Hasenschärfe oder dem Startkasten hat, sollte hier unbedingt zumindest mal zum Training vorbeischauen!).

3 Hunde in der gemischten A-Klasse, Midi, Iuju und der freundlicherweise von Familie Tritsch dazugesetzte Gentleman Mex Supersonic.

Der Vorlauf war noch ein bissl verhalten,  Midi gewann mit 23,12 vor Iuju und Mex.

Beim Finale gelobte Midi Besserung, machte sich auf die Socken und gewann mit 22,88 vor Iuju (23,26) und Mex.
Damit stellte Midi den Bahnrekord, der seit 2007 von Ulani el Schiras mit 22,93 gehalten wurde, neu ein!
Wir haben ja leider noch keine Bestätigung von Frankfurt, auch da hat sie wahrscheinlich einen neuen TR aufgestellt, aber nun ist es amtlich, sie hält nun den neuen TR in Darmstadt, und Raymond schwebt im siebenten Himmel *ggg*