07.06.2012 Ludwigshafen-Friesenheim

Der erste Start von Rübchen im A3. Sie war wieder etwas übermotiviert, das hat sie mir lauthals krähend schon vor dem Start klargemacht ;-) Aber da ich für ihren ersten Start extra ein Turnier bei Sylvia Kosanka ausgesucht hatte, bestand eh kein Druck nach irgendwelchen tollen Resultaten, bei Sylvia und mir klappts leider nur im Training, nicht aber im Turnier. Obwohl - irgendwann schaffe ich es doch noch, tschakka!

A3-Lauf Midi: Mitarbeitergespräch! Ganz dick anstreichen! Sie hat wieder am Start nicht gewartet, das hab ich retten können, dann gabs ein Missverständis zwischen uns an 8, eine Verweigerung, dann ist sie mir seitlich von der Wippe gehupft, bevor sie überhaupt über die Mitte war, noch ne Verweigerung. Und schliesslich hat sie die Stegnummer von Rot wiederholt! Alles zusammen ein SG für ihren ersten Lauf im A3

Jumping3 Midi: Schade, bis kurz vor Schluss war alles ganz ok, leider hab ich sie an der 16 übersteuert und sie ist ins falsche Tunnelloch, DIS

Ach ja, und dann bin ich mit der Laila noch den lustigen Jumping2 als weisser Hund gelaufen, das hat Spass gemacht, mit dem alten Weib zu hüpfen! Hätte ich nicht (völlig irrational) das Midi-typische Takt-Klatschen im Slalom angefangen, wäre mein altes Mädel fehlerfrei geblieben.

die anderen Parcoure gibt es hier