29.01.2012 SSGH Frankfurt Bockenheim in Babenhausen

Es war trüb und ganz schön kalt, aber da diesmal die ganze Famlie mit war, wars ein netter Tagesausflug.

Gerichtet hat Dirk Schambeck, die A-Parcoure waren echt schön, die Jumpings waren diesmal nicht meine Wellenlänge.

A2-Lauf Midi: das Hühnchen war super drauf, konzentriert, hat schön an den Zonen gewartet, einen bombensicheren Slalom gemacht, alles perfekt, da musste es doch einfach klappen, V0, Platz 1, die zweite Quali im A2

A3-Lauf Iuju: schon recht früh man Anfang musste ich sie arg zurechtbremsen, sowas mag sie ja gar nicht, und es gab prompt 'ne Verweigerung an 5. Die Zonen waren grottig langsam, sie hat wieder Anfälle von Angst vor dem Richter ;-( So gab es zur Verweigerung noch zwei Zeitfehler und damit ein SG

Jumping2 Midi: neeee, das war gar nix für uns, und auch alle anderen A2 large liefen ins DIS.

Jumping3 Iuju: auch nicht wirklich schön für uns zu laufen, und über die 8 ist sie dann von der falschen Seite gekommen. DIS

die anderen Parcoure gibt es hier