15.01.2012 AIWEB Teil 1 in Babenhausen

Klares kaltes Wetter, glücklicherweise kein Schnee. Babenhausen wird in den nächsten Wochen noch öfter unser Ziel sein, ich habe mich sehr gefreut, bei der diesjährigen AIWEB-Tour einen Startplatz zu kriegen, und auch das Frankfurter Hallenturnier wird hier stattfinden. Und extra für Iuju, die nur an einem der hier stattfindenden Turniere teilnehmen wird, gibt es im März noch eine Überraschung.

Gerichtet hat schon wieder Sylvia Kosanka, wie gesagt, bei ihr habe ich es noch nie geschafft, 'ne Quali zu laufen, und mit manchen Traditionen bricht man eben nicht so einfach.

Jumping2 Midi: hoppala, Midi hat gemeint, der Slalom hat nach 10 Stangen eigentlich genug von ihr gesehen. Da sie diese Übung auch noch unbedingt zweimal hintereinander machen wollte, sind wir grad mal mit nem "G" durchgeschlittert

A2-Lauf Midi: ach, sie ist wieder so schön gelaufen, und ich habe ihr wieder nicht vertraut und sie bei 8 zu sehr gegengelenkt, da ist sie flugs in das rechte Tunnelloch gehuscht, so hatte sie wie noch 11 weitere A2Large (von 15) ein DIS

die anderen Parcoure gibt es hier