24.07.2011 Nationales Rennen Landstuhl

Nur Iuju war heute am Start, Midi ist in Nachhitzepause.

Interessanterweise gelang es den A-Klassemädels nicht nur beim Vorlauf sondern auch beim Finale genau so einzulaufen, wie sie ursprünglich gesetzt waren:

Iuju hatte beim Vorlauf einen Blitzstart erprobt, den ich bei ihr noch nie gesehen hatte, direkt aus Box 3 raus versuchte sie schnurstracks an die Rail zu kommen. Das führte natürlich dazu, dass die Zeit nicht allzu berauschend war, denn an Tula Gorm in Box 1 kam sie so nicht vorbei und so musste sie sich hinten einreihen.

Im Finale hatten wir wieder Box 3, und auch diesmal machte Iuju ein Mittagsschläfchen und kam erst gut 2 Längen nach den anderen Mädels raus. Trotz Unmengen Sand in den Augen kämpfte sie sich wenigstens noch an Nidawi vorbei und kam abermals auf Platz 4 an.

mein süsses kleines Mädchen, Sandbahnen machen nur dann Spass, wenn man vorne läuft...

und so sah die Siegerehrung aus wie im Katalog zusammengestellt ;-)