05.12.2011 Rügland

So ein nettes kleines Turnierchen, und dann auch noch mit einer so humanen Anfangszeit (13 Uhr der erste Start, die Papiere hatten wir dann gegen 18 Uhr in der Hand), da kann man auch mal ein bissl weiter für fahren. Das erste Mal also in Rügland, ein kleines Dörfchen im Fränkischen.
Schade, dass ich nicht mehr Zeit hatte, ich finde die Gegend dort unheimlich schön.
Gerichtet hat Sina Just, die Parcoure allesamt eher im unteren Schwierigkeitsgrad, was aber nicht heisst, das man da ohne DIS durchlaufen muss ;-)
Das Einzige, was ich bemängeln muss, ist dieser blaue Tunnel, der immer mit dem falschen Ende nach den Whippets rief *ggg*

Die Mädels waren super gut drauf, leider erlaubte das stürmische regnerische Wetter keine langen Spaziergänge in der Umgegend, so dass sie ihre ganze Energie in den Parcours warfen ;-)

A2-Lauf Midi: ja, bis auf den blauen Tunnel Nr. 5, der sie magisch anzog, allerdings dummerweise die falsche Seite, war der Lauf super. DIS

A3-Lauf Iuju: ja, bis auf den blauen Tunnel Nr. 10, der sie magisch anzog, allerdings dummerweise die falsche Seite, war der Lauf super. DIS

Jumping3 Iuju: Naja, zu behaupten, das der Lauf super war, wäre jetzt ein wenig übertrieben, es ist schon ein Problem, wenn ich vor dem Lauf absolut nicht einschätzen kann, ob Iuju rennt oder eher zögerlich durch den Parcours tappt. Aber wie im A-Lauf schon hatte sie sich heute für Rennen entschieden, und ich kam einfach nicht an die Stellen, an denen ich hätte sein müssen, um ihr zu helfen. Manch einer hat aber verstanden, warum ich lachend mit ihr weitergelaufen bin, es ist so schön, ihr Grinsen zu sehen, wenn sie durch den Parcours rennt, was kümmert uns dann das DIS

Spiel 1&2 Midi: Der letzte Lauf des Jahres, ich wollte es eigentlich besser machen, aber Midi ist ja so ne Brave; als es diesmal in den blauen Tunnel 6 gehen sollte, hat sie mich noch mal extra gefragt, ob ich das jetzt wirklich ernst meine, das gab die erste Verweigerung, dann bin ich ihr vor dem Slalom noch mal im Weg gestanden, da gabs dann die zweite Verweigerung, also ein SG

die anderen Parcoure gibt es hier