20.11.2011 Sinsheim-Hilsenbach

Midis erster Start in der A2, ein Halbtagesturnier, ausgerichtet vom VdH Odenheim. Ich wusste gar nicht mehr, wie schön die Gegend da draussen ist, und die Reitanlage war auch ganz gut in Schuss, da hat einfach alles gestimmt.

Gerichtet hat in der A1 und A2 die Gabi Witte.

A2-Lauf Midi: dieses kleine Kläfferchen, sie ist so göttlich! Führig, aufmerksam, einfach traumhaft gelaufen. Das Mitarbeitergespräch wegen den Kontaktzonen hatte sie auch nicht vergessen, am Steg habe ich sie über eine Sekunde lang stehen lassen, das hat uns zwar eine besserePlatzierung gekostet, aber was solls, es war ja trotzdem schon wieder 'ne Qualie

Jumping1&2 Midi: Oupps, wir haben die 9 runtergeworfen, aber mein Engelchen hat sich tatsächlich dazu bereit erklärt, diesen Sprung trotz der bösen Stange noch einmal zu springen, normalerweise betrachtet sie ja sowas als persönliche Beleidigung,am Ende war's dann ein V5

die anderen Parcoure gibt es hier