13.11.2011 Stutensee

Das erste Hallenturnier des Jahres, ausgerichtet vom VdH Odenheim und VdH Leopoldshafen. Da es ein geteiltes Turnier war, waren wir erst Mittags dran, das ist gerade wenn es kälter wird ein nicht zu unterschätzender Vorteil (vom Ausschlafen können mal ganz abgesehen ;-)

Gerichtet hat in der A1 meine Vereinskollegin Susanne Nieder. 

A1-Lauf Midi: diese kleine Biest, sie ist gerannt, aber dummerweise auch bei den Zonen. Ok, sie war immer mehr als sicher drin, aber wir hatten eigentlich keine Running Contacts verabredet. Das schreit nach einem Mitarbeitergespäch! Aber da sie sonst fehlerfrei blieb und auch noch ordentlich flott unterwegs war und es für Platz 3 und somit die dritte Quali reichte, durfte sie sich für den Gutschein, den es statt Pokal gab, ordentlich was lecker zu Essen aussuchen 

Jumping1&2 Midi: Oppala, den Slalomeingang hat sie dann doch noch nicht geschafft, und dann war meine Konzentration weg und ich hab sie irgendwo ins DIS geschicket. Egal, am Aufstiegstag sieht man über solche kleinen Unzulänglichkeiten gern hinweg 

die anderen Parcoure gibt es hier