08.10.2011 Frankfurt Bockenheim

Das Kehrausturnier in meinem zweiten Agility-Verein, auch hier wieder mit Laila und Midi.

Gerichtet hat Dirk Schambeck, an ihm hat es nicht gelegen, dass heute nicht so alles nach Wunsch lief.

A1-Lauf Midi: eine Unsicherheit im Slalom, ausgefädelt, neu angesetzt, dann habe ich sie bei 12 zu viel gestellt und um den Sprung rumgedrückt, also ein Fehler plus eine Verweigerung, ein SG

A2-Lauf Laila: nachdem schon der Anfang nicht so ganz toll war, ist sie mir nach der 9 direkt auf die 13. DIS

Jumping1 Midi: Sie war fit, und ist auch schön gerannt, soweit ich weiss, wars die beste Zeit, nachher stand zwar eine Starterin vor uns in der Rangliste, aber die hat sich mit Händen und Füssen dagegen gesträubt, dass die für sie in der Liste gedruckte Zeit richtig wäre. Egal, fehlerfrei dann eben auf Rang 2

Jumping2 Laila: Mausi hat's kurz gemacht, 1-2-3-DIS


die anderen Parcoure gibt es hier