04.06.2011 Mannheim-Seckenheim

Frank Gerhard als Richter hatte ich schon seit 2008 nicht mehr, ich konnte mich schwach daran erinnern, dass mich damals eine sehr gehorsame Laila gerettet hatte. Das die Grosse sich jetzt eher auf ihren wohlverdienten Altersstarrsinn zurückzieht und Gehorsam noch nie Iujus Stärke im Parcours war, muss ich hier ja jetzt nicht extra erwähnen, oder? Der A0er Parcours war über Gebühren schwer, sowas gefällt mir nicht; die anderen Parcoure waren ok aber fallen nicht unbedingt in mein Beuteschema.

A2-Lauf Laila: Obligatorischer Wandaufgang, ansonsten Fehlerfrei, ein V auf Platz 3!

A3-Lauf Iuju: die Zeitmessung sprang schon an, als ich kurz vor der der Lichtschranke war, ich bin trotzdem gestartet. Wieder ein paar Angstanflüge an den Kontaktzonen, das wird ein hartes Stück Arbeit. Eine Verweigerung am Slalom, der einfach nur kerzengeradeaus war (damit hat sie wohl nicht gerechnet), plus Zeitfehler ein SG

Jumping 3 Iuju: gleich am Anfang ein doofer Rücksprung über die 4, ansonsten flott und fehlerfrei, DIS

Jumping 1&2 Laila: bei den Temperaturen wollte das alte Weib offensichtlich nicht mehr, sie hupfte an mir hoch und machte den Kasper. Welche Fehler da noch zusammenkamen, weiss ich gar nicht mehr, deshalb auch keine Idee über das Ergebnis, war wohl ein SG.


die anderen Parcoure gibt es hier