17.04.2011 Schriesheim

Das zweite Turnier im Jahr, diesmal in Schriesheim, dem ersten Verein, in dem ich überhaupt hundesportlich mal unterwegs war. Ist schon so lange her...

Gerichtet hat Markus Münch, nicht alle A3er waren mit ihm glücklich, immerhin gab es im A-Lauf nur 8 Überlebende (von 30 Startern).

Iuju startete als zweiter  Hund im A3 Large, Laila dann Ende der 30 Starter dieser Klasse.

A3-Lauf Iuju: Die Verleitung 13 nach der 11 war klar wie Klosbrühe, da gabs nix zu meckern...DIS

A3-Lauf Laila:  schon mal wieder den Schalk im Nacken, aus dem Slalom ausgefädelt und dann nur noch rumgekaspert aber die Zonen waren geil, wir haben viel gelacht, DIS

Jumping 3 Iuju: eine Verweigerung am Slalom und bei der Renngeraden 11-15 meinte sie dann "ich bin ein Rennhund" und schwups war sie an 14 vorbei. Zwei Verweigerungen, ein SG

Jumping 3 Laila: das hat sie ja noch nie gemacht, dass ich ein DIS nach 3 VW hatte, hab ich irgendwie echt noch nie registriert ;-) Hab mich nur gefreut, dass sie bei einer kleinen Popolandung zwischen 10 und 11 keinen ernsthaften Schaden genommen hat. Ein DIS


die anderen Parcoure gibt es hier