19.09.2010 AFRM Flörsheim

Ein Jahr und einer Woche nach Iujus erstem Turnierstart ist sie nun in der A3 angekommen. Unser Aufstiegslauf war nicht gerade perfekt, aber es hat gereicht;-)


Iujus Aufstieg ins A3 - MyVideo 

Richter war Herbert Schiffers, er stellte ein paar Ecken, mit denen wir schon ein wenig zu kämpfen hatten (wir haben als nächste Baustellen grosse Bögen und flüssige Kontaktzonen ausgemacht). Aber alle Parcoure waren gut zu laufen und technisch angemessen, der Jumping Open sogar regelrecht genial.

A2-Lauf: Iuju machte gleich zu Beginn einen ungeplanten Ausflug, liess sich aber wieder auf die Reihe schicken. Der Wandabgang war so "naja", sie war zwar sicher drin aber gefallen hat es mir nicht. Ich hab dann zumindest die Whippe ordentlich stehen lassen, und am Steg hat sie dann das Bummelmariechen gespielt. Das wird also in der nächsten Zeit aufzuarbeiten sein. Wie auch immer, zum Schluss hat's gereicht für den fehlerfreien zweiten Platz und somit zum Aufstieg. V2 

Jumping 1&2: Bis auf den Anfang wie für uns gemacht, wir konnten endlich mal so richtig die Sau rauslassen und um die Wette rennen, das brachte letztendlich Platz 1, V1 

die anderen Parcoure gibt es hier