06.06.2010 Lussheimer Hundefreunde

Der zweite Tag des Turnieres, der Sonnenbrand war allgegenwärtig. Gestern war es heiss, heute war es sauheiss und schwül.

Richter waren wieder Wolfgang Zinser und Alex Beitl.

A1-Lauf: Iuju hat es kurz gemacht, an 5 vorbei in den Tunnel. DIS

A3-Lauf: Laila hatte dagegen wieder mal Spass. Ein wenig am Slalom geschwächelt, auf den Steg aufgesprungen und dann eineen so gewaltig frechen Stegabsprung hingelegt, dass ich wiederholt habe. DIS.

Jumping3-Lauf: ok, den linksgeführten Slalom kriegt sie nicht mehr so hin, eine Verweigerung. dann im weiteren Verlauf haben wir noch eine Verweigerung erhalten, weil ich mein Riesenschiff nicht so arg biegen wollte und mit ihr bei 18 rausgelaufen bin und auf 19 einen Belgier gemacht habe. Das wurde als "Überschreiten der gedachten Linie" gewertet, naja, ich möchte mal behaupten, 80% der Hunde, die dort kurz geführt wurden, haben die Linie auch überschritten, aber egal, gibt ja eh keinen Blumentopf mehr zu gewinnen ;-) , Rang 17 von 54 mit einem SG

Jumping1&2-Lauf: eine Verweigerung an 16, ein V mit Platz 8 von 31