25.04.2009 Iuju bei der Ausstellung in Oberhausen-Rheinhausen

So direkt vor der Haustür, dass mussten wir einfach mitnehmen. Iuju wurde also erstmals in der Zwischenklasse ausgestellt. Gemeinsam mit ihrer Bekannten Amy, die von Katja in der Jugendklasse ausgestellt wurde, verbrachten wir die lange Zeit bis zum Nachmittag, bis wir endlich dran waren.

Zuerst war Amy dran, der hat das warme Wetter aber nicht so recht gepasst.

Dann die Iuju, erst mal Aufstellen

das korrekte Hinstellen der Beinchen zählt nicht grad zu ihren Lieblingsbeschäftigungen

dann laufen

und noch mal laufen


Wir haben diesmal den 3. Platz mit der Wertnote "SG" erziehlt.

Hier die Bewertung von Frau Raufelder:

15 Monate, schwarz, vollz. Schere, großrahmige Hündin, typ. Kopf, tiefdunkle Augen, gut getragene Ohren, gute Front, gut gewinkelte Vorhand, im Rücken ein wenig lang, sehr gut gewinkelte Hinterhand, schönes Haarkleid, leichtfüssiges Gangwerk, aber hinten eng und insgesamt noch etwas instabil, freundliches Verhalten