-------------------------------------------------zurück zu den aktuellen Bildern-------------------------------------------------

Iuwaruwa - das kleine Indianermädchen als Model Juli 2008

------------26.Juli 2008---------------------

Das Treffen der jungen Wilden:

Komm mal Küsschen...

Einer ist immer der Looser

Manche Sachen waren ziemlich verwunderlich

und es war sehr heiss, eine gute Gelegenheit, den vereinseigenen Pool zu besuchen

Zum Schluss Gruppenbild mit Damen

Jetzt ist sie schon ne richtige kleine Dame (auch wenn sie sich noch oft benimmt wie ein Lausbub)

und nun die Ringtraining-Bilder (danke an Eva Christ)

------------12.Juli 2008---------------------

Auf der Rennbahn: Iuju sieht da was interessantes:

dass muss sie sich mal genauer anschauen:

ohhh, dass müsste man sich mal von ganz nah anschauen

Iuju nimmt Anlauf:

und - got ya!

Iujus erstes Hasi


------------03.Juli 2008---------------------

Unser eifrige Hobby-Dentistin Emma hat sich Iuju mit unglaublicher Geduld zum Milchzähneentfernen zur Verfügung gestellt, und nun sind sie raus, die Wackeldinger!

Danke, Emma!

Jetzt kann Iuju wieder richtig kräftig zubeissen:

-------------------------------------------------zurück zu den aktuellen Bildern-------------------------------------------------