------zurück zu Graue Pfoten Hauptseite-------

 

Nikolaus bei den "Grauen Pfoten" - Bilder vom 06.12.2008

Die Hobbydogs, die Freitagsgruppe unseres Vereins, hatte den Hundeplatz diesmal wegen Nikolaus toll dekoriert und einen kleinen Parcours aufgebaut, und obwohl es sehr nass war (eigentlich hat es den ganzen Vormittag lang geregnet) hatten wir wieder viel Spass.

Station 1 war ein Reifen, durch den Hund steigen sollte

Nummer 2 war ein ehemals sehr schöner Schneevorhang, der leider durch den Dauerregen ziemlich lädiert war.

Station 3 war ein Slalom durch Zuckerstangentore

Nummer 4 war ein Sprung, danach kam ein Tunnel

Station 6 ein Plastikplanenfeld mit Männekens, das sich durch den Regen in ein Schwimmbad verwandelt hatte

dann ging es mit 7 und 8 wieder über zwei Sprünge

die Station 9, der magische Hundenapf, der sich in völlig unberechenbarem Tempo öffnete und schloss, das war ein echtes Highlight

Nummer 10 war der kleine Steg

11 der THS-Tunnel

und Nummer 12 die Mauer

an Station 13 wartete Rudolf das Ren und ein Schubwagen

bei 14 sollte der Hundeführer ein Weihnachtslied singen oder ein Gedicht aufsagen, aber es haben sich fast alle gedrückt, daher hier meine Lieblingsversion:

"Leise pieselt das Reh

in den stihiillen See

Umweltverschmutzung ist das

aber dem Reh macht das Spass" :-)))

Station 15 noch ein Sprung

danach Nummer 16 ein Slalom durch Kerzen und Zuckerstangen

und zum Abschluss noch mal durch nen Reifen steigen

Als die Grauen Pfoten fertig waren, standen Iuju und Laila schon bereit, um noch ein bissl Schabernack auf dem Hundeplatz zu treiben


------zurück zu Graue Pfoten Hauptseite-------