21.09.2008 Iujus beim WCD - Ausstellung Karlsdorf-Neuthard

Die kürzeste Anfahrt bisher, und das war eine gute Entscheidung, dorthin zu fahren.

Zwar gabs letztendlich wieder "nur" ein vsp, aber der Tag an sich war super. Klasse Wetter, die Ausstellung begann mit einem Sektempfang und Verwandschaft hat Iuju auch noch getroffen.

Der Richterbericht (Mary Lowe) war einfach nett zu lesen, deshalb hier mal beigefügt:

"Black bitch, nice size, good deepth of pigment, could be cleaner in shoulder, and needs to drop in body, but time is on her side, moved well in profile but closed behind, happy temperament"

Erst mal warmlaufen (Foto Eva Christ) :

Danach gehts ab auf den Tisch, und wenn die Richterin zufrieden ist mit dem Aufstellen bittet sie zum Vorlaufen:

das hat die Iuju heute ganz prima gemacht

dann warten während der Bericht diktiert wird (Foto Eva Christ)

dafür gabs dann den dritten Platz

Später dann ein Schwätzchen mit Django vom Badenermoor, einem Bruder von Iujus Grosspapa

die junge Dame war wieder mal ganz anderer Ansicht als der reife Herr

aber Dunja hat die Beiden zueinander gebracht

und beim "Puppy- und Veteranentag des WCD 2008" hat sie auch noch mal den 3. Platz erziehlt